Vita

Ich wurde am 21.3.1966 in Graz, Österreich geboren.

Auf meiner künstlerischen Reise, aufgewachsen am malerischen Bodensee schöpfe ich meine Inspiration aus der einzigartigen Schönheit der Landschaft, die mich seit meiner Kindheit fasziniert.

Jeder Pinselstrich mit meiner selbst hergestellten Farbe (Eitempera), spiegelt meine Begeisterung für die Natur wider.

In meinen Werken versuche ich die besondere Atmosphäre des Augenblicks einzufangen um sie mit jedem Betrachter zu teilen.

Die neuesten Arbeiten sind unter anderem eine Kombination aus Fotografie/Druck und Malerei auf nicht grundierten Leinwänden. Durch die natürliche Farbe des Leinens bekommt das Bild eine besondere Ausstrahlung.

Von Februar bis April 2010 besuchte ich Seminare für Kunsttherapie, Begleitendes Malen in Münster.

Seit August 2010 bin ich Mitglied in der Künstlervereinigung KiK in Korschenbroich.

 

 

Name mit Kürzel