Vita

Ich wurde am 21.3.1966 in Graz, Österreich geboren und wuchs in Konstanz auf. Inspiriert vom Bodensee und der umliegenden Landschaft begann ich schon früh mit der Malerei in Aquarell und Acryl. Nach einigen Jahren in München lebe ich nun schon seit 1997 in Kleinenbroich.

Ich experimentiere gerne und scheue mich auch nicht vor der Herausforderung mit unterschiedlichsten Materialien zu arbeiten, zum Beispiel  Fliesenmosaik und Keramik. Meine größte Leidenschaft bleibt jedoch die Malerei. Am liebsten arbeite ich mit Eitempera, wobei ich meine Farben selbst herstelle.

Die neuesten Arbeiten sind unter anderem eine Kombination aus Fotografie und Malerei.

Von Februar bis April 2010 besuchte ich Seminare für Kunsttherapie, Begleitendes Malen in Münster.

Seit August 2010 bin ich Mitglied in der Künstlervereinigung KiK in Korschenbroich.

 

 

Name mit Kürzel